Dirk Bugdoll, Folierer für Ihr Luxusauto


Dirk Bugdoll, kreativer Kopf und Inhaber des Lackschutz-Zentrum NRW ist mit Folien in den Fingern groß geworden. 1988 – 1991 absolvierte er eine Ausbildung zum Schau-Werbegestalter. Seit 1994 ist er mit seiner eigenen Firma als Werbegestalter selbstständig tätig. Die große Leidenschaftfür Autos beschäftigte ihn zu diesem Zeitpunkt schon viele Jahre. So war er immer mit eigenen Fahrzeugen in verschiedenen Marken-Clubs aktiv, von Mini bis Abarth. Die logische Konsequenz aus Arbeit und Hobby ist die Verbindung beider Welten. Was mit Werbedisplays für Apotheken und Parfümerien begann, wurde durch ständige Fortbildung und Schulung zu einem Fachbetrieb für exklusive und individuelle Hochleistungsfolierungen.

Dirk Bugdoll und sein Team vereinen bei ihren “Kunstwerken” handwerkliches Geschick und fundamentale Materialkenntnis. Alle Mitarbeiter werden regelmäßig in allen neuen Verfahrenstechniken geschult. So ist das Ergebnis der Arbeiten immer auf höchstem Qualitätsniveau und im partnerschaftlichen Schulterschluss mit dem Folienhersteller XPEL. Letztendlich zählt aber die Kundenzufriedenheit und da gibt es im Lackschutz Zentrum NRW keine Kompromisse – davon zeugen auch die vielen Zertifizierungen, Auszeichnungen und Kundenbewertungen.

 

LACKSCHUTZ-ZENTRUM NRW

Fahrzeug Folierungen in glanz oder matt, die den Lack dauerhaft vor äußeren Einflüssen schützen und so den Wert Ihres Fahrzeugs steigern.

IDEA ATTACK

Spezialist für Werbetechnik. Ladeneinrichtung, Displays für Messe und Präsentation, Digital- und Großformatdruck, Lichtwerbung und Beschilderung;  idea-attack

 


Wenn Folie, dann vom Dirk! Wer auf Qualität schaut ist hier richtig.

Stefan Hamacher Sh Carcare
Geschäftsführer

Fahrzeuge folgender Hersteller wurden von uns erfolgreich geschützt:

Unverbindliches Angebot anfordern

Kontakt